Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
2. Spremberger Spree Pokal
Am vergangenen Samstag fand zum 2. Mal unser Spremberger Spree Pokal statt.
Es nahmen 53 Teilnehmer aus neun Vereinen teil. Mit dabei waren die Luckenwalder Sportfüchse, der VfB Schwarze Pumpe, der BV Finsterwalde, der BSV Kraftwerk Schwarze Pumpe, Sportfreunde aus Senftenberg, der BV Hoyerswerda, der Kolkwitzer SV, der SV Lok Kamenz und natürlich war auch der Spremberger SV vertreten. 

DruckvorschauSeitenanfang
7. Welzower Kinder- und Jugendbadmintonturnier

DruckvorschauSeitenanfang
4. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt

Am Samstag, den 02.04.2016 nahm der Spremberger SV 1862 e.V.
Abteilung Badminton am 4. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt teil. Mit dabei waren Jessica, Sabrina, Werner und Veikko.

Zu den Plätzen.

Im Mixed holten sich Veikko und Jessica auch in diesem Jahr wieder den 1. Platz und können den Wanderpokal ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
3. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt

Am Samstag, den 09.05.2015 nahm der Spremberger SV 1862 e.V.
Abteilung Badminton am 3. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt teil. Mit dabei waren von
den Damen: Jasmin, Ines, Mona und Jessica und von den Herren: Matthias,
Klaus, Werner und Veikko. Auch der Nachwuchs nahm mit Carolin, Charleen,
Leopold und Adrian erstmals ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Neujahrsturnier Kamenz 2015

Am Samstag, den 24.01.2015 nahm der Spremberger SV 1862 e.V.
Abteilung Badminton am 13. Neujahrsturnier des SV Lok Kamenz teil. Mit dabei waren von
den Damen: Sabrina, Ines, Mona und Jessica und von den Herren: Lars, Matthias,
Stefan, Klaus und Veikko. Auch der Nachwuchs nahm mit Carolin, Charleen,
Leopold und Adrian erstmals ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Stadtsportfest 2014
Am 6.9.2014 fand das diesjährige Stadtsportfest statt.
Sportfreunde aus Spremberg und Schwarze Pumpe konnten hier den besten Badmintonspieler und die beste Badmintonspielerin der Stadt ermitteln.

Platzierungen:

Herren O18
1. Veikko Zudolski (Spremberger SV 1862)
2. Marko Litschke (VfB Schwarze Pumpe)
3. Stefan Finger (Spremberger SV 1862)

Jungen U18
1. Leopold ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
23. Kohlecup der Amateure in Hoyerswerda
Am 30.8.2014 fand in Hoyerswerda der 23. Kohlecup statt. Für uns waren dabei: Jürgen, Werner, Stefan, Klaus, Veikko, Ines, Sabrina und Jessica.
Desweiteren waren Sportfreunde aus Sohland, Schwarze Pumpe, Bernstadt, Welzow und Hoyerswerda dabei.
Gespielt wurde in den Alterklassen U35 und O35. In spannenden Spielen wurden, in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed, die Plätze ausgespielt. ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
Kinderbadminturnier Welzow 21.06.2014
Am Samstag, den 21.06.2014, fand zum 5. Mal das Kinder- und Jugendbadmintonturnier in Welzow statt. Für unseren Verein waren 12 Kinder in den verschiedenen Altersklassen dabei.

Alle Kinder zeigten sehr gute Leistungen, auch wenn es nicht immer für die vorderen Plätze gereicht hat. In der Altersklasse 10/11/12 der Jungen konnte sich Leopold Igel über den Sieg freuen. Außerdem konnte Jasmin ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
Sensationelles Turnier in Bernstadt
Am Sonnabend, den 26.04.2014, fand zum zweiten Mal der Pließnitztalcup in Bernstadt a. d. Eigen statt. Der Spremberger SV nahm mit Werner Klauk, Veikko Zudolski, Kathrin Biele und Jessica Zudolski zum ersten Mal teil.

Im Herrendoppel erkämpften sich Werner und Veikko nach einem spannenden Finale, über drei Sätze, den ersten Platz.
Im Damendoppel reichte es für Kathrin und Jessica leider ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
4. Finsterwalder Sänger-Cup

Veikko und Jessica holen sich den 2. Platz.

Am 22.02.2014 fand der 4. Finsterwalder Sänger-Cup statt. Vom Spremberger SV 1862 Badminton waren mit dabei: Veikko, Sebastian, Jasmin und Jessica.

Aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl wurde im Schweizer- ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
1 2 3 4 [>] 





















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.