Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
Erfolgreicher Start ins neue Jahr

9. Neujahrsturnier in Kamenz

 

Zum Beginn des Jahres lädt ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
4. Lausitzer Traditionsturnier in Kolkwitz

Am vorletzten Juni Wochenende richtete der Kolkwitzer Sportverein 1896 bereits zum vierten Mal das Lausitzer Traditionsturnier aus, an dem zahlreiche Spieler aus der Region aber auch aus Seiffen teilnahmen. Gespielt wurden in allen drei Disziplinen, wobei die Doppelbegegnungen am Samstag und die Mixed- und Einzelspiele am Sonntag ausgetragen ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Ehrenmitglied Hans Haltermann

Anlässlich seines 70.Geburtstages wurde Hans Halterman zum Ehrenmitglied des Spremberger Sportvereins 1862 e.V. ernannt.

Damit wollen der Vorstand und die Mitglieder sich für die jahrzehntelange Treue zum Verein und die unermüdliche Aufbauarbeit in der Sektion Badminton bedanken.

Der Landessportbund Brandenburg würdigte Hans Haltermanns Verdienste mit der Ehrennadel in Silber. ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Herbstliches Schleifchenturnier in Radeberg

Am 31. Oktober sind wir mit 10 Spielern zum Turnier nach Radeberg gefahren.

Wie immer in Radeberg, stand der Spaß am Badmintonsport im Vordergrund.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Einladung, die sehr gute Organisation des Turnieres und das hervorragende Catering bedanken.

Bei den Männern konnten wir, mit Frank Kuntoff auf Platz 2 und Matthias Nauk auf Platz ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Spremberger Stadtsportfest 2009

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Spremberger Stadtsportfest statt.

Die Sportart Badminton trug ihre Wettkämpfe am Samstag, den 19.09.2009 in der Halle des SSV 1862 aus.

Seit vielen Jahren nehmen auch die Abteilungen Badminton des SSV 1862 und des VfB Schwarze Pumpe daran teil.

Bei den Damen konnte der Titel aus dem vergangenen Jahr durch Jessica Zudolski erfolgreich ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
17. Volkssportturnier und 1. Lausitzer Kohlen Cup in Hoyerswerda

Am vergangenen Wochenende richtete der BV Hoyerswerda 1960 e.V. zwei Turniere aus, an denen auch unsere Spieler teilnahmen.

Beim 17.Volkssportturnier trafen sich zahlreiche Spieler aus Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt zum sportlichen Wettstreit. Gespielt wurde in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mix. Für den SSV traten Jessica, Kathrin, Veikko, Sebastian und Stefan an.

Im Damendoppel ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Niederlausitzer Hobby-Badmintonliga Spielbericht vom 08.09.2009

Gegen die 1. Mannschaft aus Welzow hat es leider nur zu einem Satzgewinn durch Mathias Nauk gereicht. Im 1. Satz im Herren-Doppel waren wir noch auf Augenhöhe (22:24), danach verließen uns aber die Kräfte.

Download: Spielbericht

DruckvorschauSeitenanfang
2. Spremberger Kinder- und Jugendturnier

Am 30.05.2009 fand in Laubsdorf das 2. Spremberger Kinder- und Jugendturnier statt.

40 Kinder und Jugendliche aus den Vereinen der Region waren dabei.

In der U 18 mänlich belegten Eric Lorenz (1.) und Daniel Götze (2.) die ersten beiden Plätze. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ausrichter des Turniers waren Blau-Gelb Laubsdorf, der VfB Schwarze Pumpe und der Spremberger Sportverein ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
6. Welzower Manschaftsturnier

Am 04.04.2009 fand in der Welzower Mehrzweckhalle das 6. Welzower Mannschaftsturnier für Freizeitspieler statt. Es wurde in zwei Gruppen gespielt.
In der A - Gruppe spielte der SV Concordia, VfB Schwarze Pumpe; SSV Spremberg und der WSV Germania 99 FI.
Der SV Concordia belegte ohne Niederlage den 1. Platz, gefolgt vom ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Niederlausitzer Hobby-Badmintonliga 2008/2009 Endrunde Gruppe II

Die zwei letztplazierten in jeder Vorrundengruppe spielten in der Endrundengruppe II.

Download: Abschlusstabelle Endrunde Gruppe II

DruckvorschauSeitenanfang
[<] 1 2 3 4 [>] 



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.