Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
Neujahrsturnier Kamenz 2015

Am Samstag, den 24.01.2015 nahm der Spremberger SV 1862 e.V. Abteilung Badminton am 13. Neujahrsturnier des SV Lok Kamenz teil. Mit dabei waren von den Damen: Sabrina, Ines, Mona und Jessica und von den Herren: Lars, Matthias, Stefan, Klaus und Veikko. Auch der Nachwuchs nahm mit Carolin, Charleen, Leopold und Adrian erstmals in Kamenz teil.

Trotz der stark aufgestellten Mannschaft konnte der Mannschaftspokal auch in diesem Jahr leider wieder nicht gewonnen werden. Trotzdem waren alle begeistert von dem Turnier und der wunderbaren freundlichen Atmosphäre, welche das Turnier jedes Jahr wieder besonders macht.

Im Damendoppel freuten sich Sabrina und Jessica nach einem sehr spannenden Halbfinale gegen das Damendoppel aus Schwarze Pumpe über den 1.Platz. Auch im Mixed wurde ein hervorragender 3.Platz von Sabrina und Veikko erzielt. Nur im Herrendoppel musste auf eine Platzierung auf dem Treppchen verzichtet werden.

Alles im Allem war es wieder einmal ein schönes Neujahrsturnier in Kamenz und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 
SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.