Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
23. Kohlecup der Amateure in Hoyerswerda
Am 30.8.2014 fand in Hoyerswerda der 23. Kohlecup statt. Für uns waren dabei: Jürgen, Werner, Stefan, Klaus, Veikko, Ines, Sabrina und Jessica.
Desweiteren waren Sportfreunde aus Sohland, Schwarze Pumpe, Bernstadt, Welzow und Hoyerswerda dabei.
Gespielt wurde in den Alterklassen U35 und O35. In spannenden Spielen wurden, in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed, die Plätze ausgespielt. Wer sich bei allen drei Disziplinen versucht hat konnte sich so über 12 - 15 anstrengende Spiele freuen.
Die Platzierungen der Spremberger:

Damendoppel U35
1. Sabrina/ Jessica
2. Ines/ Judith (VfB Schwarze Pumpe)

Dameneinzel U35
1. Jessica

Herrendoppel U35
2. Werner/ Veikko

Herreneinzel U35
2. Veikko

Herreneinzel O35
3. Werner
1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19  
SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.