Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
7. Neujahrsturnier in Kamenz

Guter Start ins neue Jahr

Am Samstag fand zum siebten Mal das Neujahrsturnier der Badmintonabteilung des SV Lok Kamenz statt. 64 Spieler aus zehn Vereinen Brandenburgs und Sachsens spielten in den Disziplinen Doppel und Mixed, unter ihnen auch vier des Spremberger SV 1862.

Im Herrendoppel setzten sich in einem packenden Finale die Spremberger Veikko Zudolski und Sebastian Weißert gegen die Hausherren durch.

Auch im Mixed-Endspiel konnten die SSV-Spieler voll überzeugen. In zwei sehr engen Sätzen, die teilweise erst in der Verlängerung entschieden wurden, konnten die Geschwister Jessica und Veikko Zudolski ihre Kamenzer Gegner bezwingen.

Durch die Siege in zwei von drei Endspielen ging schließlich auch der Wanderpokal der besten Mannschaft dieses Jahr nach Spremberg.

Es war ein abwechslungsreiches und spannendes Turnier und für den SSV 1862 ein guter Start ins neue Jahr. Wir hoffen auf weitere Erfolge in der nächsten Zeit.

SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.