Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
1
2. Spremberger Spree Pokal
Am vergangenen Samstag fand zum 2. Mal unser Spremberger Spree Pokal statt.
Es nahmen 53 Teilnehmer aus neun Vereinen teil. Mit dabei waren die Luckenwalder Sportfüchse, der VfB Schwarze Pumpe, der BV Finsterwalde, der BSV Kraftwerk Schwarze Pumpe, Sportfreunde aus Senftenberg, der BV Hoyerswerda, der Kolkwitzer SV, der SV Lok Kamenz und natürlich war auch der Spremberger SV vertreten. 
Auch in diesem Jahr konnten sich die Luckenwalder Sportfüchse wieder als beste Mannschaft durchsetzten und den Mannschaftspokal mit nach Hause nehmen.
Es war wieder ein sehr schönes Turnier und wir werden die noch junge Tradition im kommenden Jahr weiter ausbauen.

Bilder und alle Platzierungen findet ihr in den Dateien. 
2 1 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15

Weitere Informationen

PDF-Datei   MIX KO
PDF-Datei   MIX G3
PDF-Datei   MIX G4
PDF-Datei   MIX G2
PDF-Datei   MIX G1
PDF-Datei   HD G1
PDF-Datei   HD G2
PDF-Datei   HD G3
PDF-Datei   HD G4
PDF-Datei   HD KO
PDF-Datei   DD
SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.