Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
7. Welzower Kinder- und Jugendbadmintonturnier
Erfolgreiches Turnier der Jugend in Welzow

Am vergangenen Samstag, 28.05.2016 fand das 7. Kinder- und Jugendbadmintonturnier des WSV Germania 99 in Welzow statt. Unsere Jugend war natürlich auch stark vertreten. Sportlich aktiv waren: Leopold, Carolin, Adrian, Charleen, Kilian, Lilly, Leandro und Elisa. Auch Erik war trotz seines gebrochenen Fingers zur Unterstützung  mit dabei.

In der Altersklasse JE 8/9/10 konnte sich Leandro den Dritten Platz erspielen. In der AK ME 8/9/10 holte sich Elisa den vierten Platz. Lilly ging mit viel Motivation in jedes Spiel und konnte sich so in der AK ME 11/12/13 den zweiten Platz erspielen.

Leopold spielte eine Altersklasse höher, in der JE 14/15/16 und holte sich nach sehr anspruchsvollen und harten Spielen einen sehr guten dritten Platz. Auch Carolin ging sehr konzentriert an die Spiele ran. Nur im Finale musste sie sich knapp geschlagen geben und erspielte sich einen großartigen zweiten Platz in der AK ME 14/1516.

W1 W2 W3
W4 W5  
  Erfolgreiches Turnier der Jugend in Welzow
SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.