Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
Kinderbadminturnier Welzow 21.06.2014
Am Samstag, den 21.06.2014, fand zum 5. Mal das Kinder- und Jugendbadmintonturnier in Welzow statt. Für unseren Verein waren 12 Kinder in den verschiedenen Altersklassen dabei.

Alle Kinder zeigten sehr gute Leistungen, auch wenn es nicht immer für die vorderen Plätze gereicht hat. In der Altersklasse 10/11/12 der Jungen konnte sich Leopold Igel über den Sieg freuen. Außerdem konnte Jasmin Dudde in ihrer Altersklasse (16/17/18) einen sehr guten 3 Platz erreichen.


 
SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.