Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
3. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt

Am Samstag, den 09.05.2015 nahm der Spremberger SV 1862 e.V. Abteilung Badminton am 3. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt teil. Mit dabei waren von den Damen: Jasmin, Ines, Mona und Jessica und von den Herren: Matthias, Klaus, Werner und Veikko. Auch der Nachwuchs nahm mit Carolin, Charleen, Leopold und Adrian erstmals in Bernstadt teil.

Es galt den Mannschaftspokal aus dem letzten Jahr wieder zu verteidigen. Trotz der gut aufgestellten Mannschaft unseres Vereines gelang dies jedoch nicht.

Im Damendoppel freuten sich Jasmin und Jessica nach einigen sehr spannenden spielen über den 1.Platz. Was mit dem Mannschaftspokal nicht geklappt hatte, konnte dafür im Mixed erreicht werden. Hier holten sich Veikko und Jessica auch in diesem Jahr wieder den 1. Platz und können den Wanderpokal nun noch ein weiteres Jahr in die Vitrine stellen. Nur im Herrendoppel musste auf eine Platzierung auf dem Treppchen verzichtet werden, hier erzielten Werner und Veikko, in der Neuauflage des Finalspieles des letzten Jahren, leider nur den 4. Platz. Unsere Jugend konnte sich über den Motivationspreis freuen.

Alles im Allem war es auch in diesem Jahr wieder ein schönes Turnier in Bernstadt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 
SeitenanfangDruckvorschau

Zurück





















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.