Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
3. Welzower Kinder-Badmintonturnier am 5. Mai 2012

Am vergangenen Samstag fand das 3. Kinderbadmintonturnier des WSV Germania Welzow statt.

Diesmal waren Teilnehmer aus Schwarze Pumpe, Hoyerswerda, Welzow und Spremberg dabei. Die Kinder traten im Einzel in verschiedenen Altersklassen gegeneinander an.

Bei den Jungen traten für den Spremberger SV Leopold Igel, Marvin Beuchel, Elias Winzer und Adam Kubrak an und bei den Mädchen waren Gene-Celina Flatau, Carolin Alexander, Lisa Lehmann und Jasmin Dudde mit dabei.

Alle Teilnehmer konnten ihr Können in spannenden Spielen eindrucksvoll unter Beweis stellen. Am Ende konnte Leopold in seiner Altersklasse den Pokal für den ersten Platz mit nach Hause nehmen. Aber auch Marvin Beuchel konnte sich über einen Pokal für den dritten Platz freuen. Bei den Mädchen gab es ebenfalls Grund zur Freude, denn Carolin hatte sich in ihrer Altersklasse für das Halbfinale qualifiziert. Dieses ging leider verloren, aber am Ende war es trotzdem ein sehr guter 4. Platz für Carolin bei ihrem ersten Turnier. Jasmin konnte sich in ihrer Altersklasse über den 3. Platz und damit über ihren ersten Pokal freuen.

Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier, bei dem alle Teilnehmer sichtlich Spaß am Badmintonspielen hatten.

Veikko Zudolski


Download:
Einladung
SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.