Infoportal
Verein
Hobby-Badmintonliga
Archiv / Spielberichte
Archiv / Spielberichte
Einladungsturniere
Gästebuch
Einträge im Gästebuch
Videos
Benutzername:
Passwort:
4. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt

Am Samstag, den 02.04.2016 nahm der Spremberger SV 1862 e.V.
Abteilung Badminton am 4. Pließnitztal-Cup des TSV 90 Bernstadt teil. Mit dabei waren Jessica, Sabrina, Werner und Veikko.

Zu den Plätzen.

Im Mixed holten sich Veikko und Jessica auch in diesem Jahr wieder den 1. Platz und können den Wanderpokal nun schon das dritte Jahr in folge in die Vitrine stellen. Und jetzt kann der Wanderpokal auch für immer dort bleiben.

Im Damendoppel erkämpften sich Sabrina und Jessica
den 3.Platz. Wie auch im Herrendoppel, hier konnten Werner und Veikko sich auch über den dritten Platz freuen.

Mit diesen guten Platzierungen ging der Mannschaftspokal nach einem Jahr Pause nun wieder an den Spremberger SV 1862 e.V. und wird mit einem Fass Fassbrause betrunken, welches die Siegermannschaft gewinnen konnte.

Alles im Allem war es auch in diesem Jahr wieder ein schönes Turnier in Bernstadt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

SeitenanfangDruckvorschau

Zurück



















Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.